Die apm als
Arbeitgeber

Zu den Stellenangeboten

Herzlich willkommen bei der apm!

Du möchtest einen attraktiven, sinnstiftenden und modernen Arbeitgeber? Jeden Morgen gerne zur Arbeit kommen, mit dem Gefühl einen wertvollen Beitrag zur Gesellschaft zu leisten?

Bei uns wirst du mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Aussehen! Vielfalt und Diversität werden bei uns groß geschrieben. Was uns eint? Engagement, Passion und Leidenschaft, unser Wissen weiterzugeben. Bei uns im Team wird persönliche Entwicklung, Freiraum und Platz für neue Ideen großgeschrieben. Dafür unterstützen wir dich bestmöglich. Überzeuge dich selbst und lerne uns kennen!

Wir l(i)eben Pflege!

Die apm- Akademie für Pflegeberufe und Management ist der kompetente Anbieter von Aus-, Fort- und Weiterbildungen. Wir stellen unser Wissen zur Verfügung, um qualifizierte Fachkräfte hervorzubringen und diese stetig in allen relevanten Themen der ambulanten und stationären Pflege weiterzubilden. Dies tun wir mit Leidenschaft und nehmen die Herausforderungen an, die eine immer älter werdende Gesellschaft an Pflegefachfrauen und – männer stellt. In Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg, Bremen und Hamburg ist die apm an zahlreichen Standorten mit eigenen Schulen und Weiterbildungszentren vertreten. Darüber hinaus bieten wir mit unserer E-Learningplattform, Inhouse-Schulungen und Online-Live-Seminaren smarte Unterrichtsformate an, die zeitlich und örtlich flexibel sind. Wir sind kompetent, innovativ und bunt. Hast du Lust Teil der apm zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Benefits

Familienorientiertes Unternehmen

Hohe Eigenverantwortung

Arbeitgeberfinanzierte Fortbildungen

Diversität und Toleranz

Regelungen zum mobilen Arbeiten

Flexible Arbeitszeiten

Betriebliche Altersversorgung

Übernahme von Zusatzversicherungen

Leasing eines Jobrades

Sonderurlaubstage

frei an Heiligabend und Silvester

Regelmäßige Mitarbeiterevents

Wir freuen uns auf dich

Lisa Ahrens
Recruiting Spezialistin

Kristin Erlenbusch
Recruiting Spezialistin

Jasmina Trempler (in Elternzeit)
Leitung Recruiting & Personalmarketing