Wir l(i)eben Pflege!

Willkommen im Stellenportal der Akademie für Pflegeberufe und Management. Als führendes privates Bildungsinstitut legen wir nicht nur Wert auf eine exzellente Pflegeausbildung, sondern auch auf die Entwicklung inspirierender Bildungspfade. Hier bei uns hast Du die Möglichkeit, nicht nur eine erfüllende Arbeit zu finden, sondern Deine Leidenschaft zu entfalten.

In einer Welt, in der Fürsorge und Bildung Hand in Hand gehen, suchen wir leidenschaftliche Mitarbeiter:innen, die die nächste Generation von Pflegefachkräften inspirieren. Entdecke unsere offenen Stellen und gestalte mit uns die Zukunft der Pflege!
Bei uns erwartet dich stetige Veränderung und eine kluge Wachstumsstrategie. Hierfür brauchen wir Deine Unterstützung!

Nicht gefunden, was Du suchst?

Teile initiativ Dein Profil mit uns, wenn Du an Jobs bei der apm interessiert bist- und werde unser neues Talent!
Wir können Dich dann bei zukünftigen Stellenangeboten berücksichtigen.

Wir sind für Dich da!
Sprich uns bei Fragen gerne an:

Jasmina Trempler (in Elternzeit)
Leitung Recruiting & Personalmarketing

Lisa Ahrens
Recruiting Spezialistin