Berufsfachschule (für) Pflege
Oldenburg

Zu den Ausbildungen

Über die Berufsfachschule (für) Pflege in Oldenburg

Herzlich willkommen im schönen Oldenburg in Niedersachsen. Mit modernster Technik und bestens ausgestatteten Schulungsräumen arbeiten unsere Lehrer:innen, Dozent:innen sowie unsere Verwaltungskräfte mit voller Leidenschaft und Engagement in der Pflegeschule und nehmen ihre Aufgabe der individuellen Betreuung unserer Auszubildenden und der Ausbildungsbetriebe verantwortungsvoll wahr.

Wir freuen uns auf Dich:

Wir befinden uns in der Innenstadt, direkt am Schulgebäude gibt es leider keine Parkmöglichkeiten. Zur Verfügung stehen hier aber zwei Parkhäuser in direkter Nähe (Schlosshöfe und Galeria Kaufhof). Vom Bahnhof aus sind wir innerhalb von 15-20 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Der Haupteingang befindet sich in der Pistolenstraße, die Schule befindet sich in der 2. Etage. Ein Fahrstuhl ist vorhanden.

Pflegeschule
Akademie für Pflegeberufe und Management (apm) Niedersachsen GmbH

Markt 2-3
26122 Oldenburg

Anfahrt planen mit Google Maps

Ausbildungen

Ausbildung Pflegefachfrau/Pflegefachmann

Nächster Start
01.04.2024

Mit der generalistischen Pflegeausbildung erlangst Du einen Abschluss, der EU-weit anerkannt ist. Die Ausbildung ist modern, abwechslungsreich und auf zukünftige Entwicklungen im Gesundheitswesen ausgerichtet. An unseren Pflegeschulen kannst Du neben dem Abschluss in der Generalistik auch die Vertiefung Altenpflege wählen. Pro Jahr gibt es mindestens zwei Ausbildungsstarts. Die Ausbildung richtet sich an Menschen aller Altersstufen und Nationalitäten mit unterschiedlichsten Vorerfahrungen.

Mehr erfahren

Weitere Starttermine: 01.09.2024

Per E-Mail bewerben

oldenburg@apm.de

Telefonisch bewerben

+49 441 48551420

Wenn ich zur Arbeit komme und in die Gesichter der Bewohner schaue, weiß ich, dass es der richtige Beruf für mich ist. Vielen Dank an das Team der apm Pflegeschule für die klasse Ausbildung als Pflegefachfrau!

Renate M.

Ausgebildete Pflegefachfrau

Deine Ansprechpartner:innen

Ute Bock
Schulleitung apm Pflegeschule Oldenburg

Johanna Kreienborg
Stellv. Schulleitung apm Pflegeschule Oldenburg

Anne Bock
Assistenz Schulleitung apm Pflegeschule Oldenburg

Hast Du Fragen? Kontaktiere uns!