Berufsfachschule (für) Pflege
Osnabrück

Zu den Ausbildungen

Über die Berufsfachschule (für) Pflege in Osnabrück

Im Mittelpunkt des Osnabrücker Landes befindet sich eine unserer apm Berufsfachschulen (für) Pflege. Zahlreiche Schüler:innen haben hier ihren Abschluss zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann absolviert. Unsere Lehrer:innen, Dozent:innen sowie unsere Verwaltungskräfte arbeiten mit Leidenschaft und Engagement in der Pflegeschule und nehmen ihre Aufgabe der individuellen Betreuung unserer Auszubildenden und der Ausbildungsbetriebe verantwortungsvoll wahr.

Wir freuen uns auf Dich.

Pflegeschule
Akademie für Pflegeberufe und Management (apm) Niedersachsen GmbH

Möserstraße 54c
49074 Osnabrück

Anfahrt planen mit Google Maps

Nach Terminvereinbarung

Ausbildungen

Ausbildung Pflegefachfrau/Pflegefachmann

Nächster Start
01.04.2024

Mit der generalistischen Pflegeausbildung erlangst Du einen Abschluss, der EU-weit anerkannt ist. Die Ausbildung ist modern, abwechslungsreich und auf zukünftige Entwicklungen im Gesundheitswesen ausgerichtet. An unseren Pflegeschulen kannst Du neben dem Abschluss in der Generalistik auch die Vertiefung Altenpflege wählen. Pro Jahr gibt es mindestens zwei Ausbildungsstarts. Die Ausbildung richtet sich an Menschen aller Altersstufen und Nationalitäten mit unterschiedlichsten Vorerfahrungen.

Mehr erfahren

Weitere Starttermine: 01.09.2024

Per E-Mail bewerben

osnabrueck@apm.de

Telefonisch bewerben

+49 541 3309950

Danke an meine Lehrer:innen der Pflegeschule, die mich immer super unterstützt und mir viel Wissen vermittelt haben für meine verantwortungsvolle Aufgabe als Pflegefachkraft. Ich habe mich in meiner Klasse immer wohl gefühlt und wir hatten viel Spaß in der Ausbildung!

Manu F.

Ausgebildete Pflegefachfrau

Deine Ansprechpartner:innen

Annette Schützhoff
Schulleitung apm Pflegeschule Osnabrück

Vanessa Wevers
Stellv. Schulleitung apm Pflegeschule Osnabrück

Anja Kölker-Ennen
Key Account Managerin und Praxiskoordinatorin apm Pflegeschule Osnabrück

Carolin Müller-Muthreich
Verwaltung apm Pflegeschule Osnabrück

Hast Du Fragen? Kontaktiere uns!